Unsere Produkte

Unser Ziel ist es, die größte Reservierungsplattform der Welt zu sein, die Gäste mit Gastronomen verbindet. So verbessern wir auf der einen Seite den Lifestyle der Besucher und auf der anderen Seite das Geschäft der Restaurantbesitzer.
Erfahren Sie mehr

Leicht zu handhabendes Reservierungsmanagement-System

Optimieren Sie die Kapazitäten Ihres Restaurants, um täglich neue Gewinne zu verbuchen. Unser leicht zu benutzendes Reservierungsmanagement-System ist ein verlässlicher Helfer während des hektischen Tagesgeschäfts, der alle Ihre Prozesse maximal visualisiert sowie eine präzise Kontrolle über Ihren Betrieb erlaubt.

  • • schnelle Übersicht über alle verfügbaren Tische
  • • detaillierte Informationen über Ihre Gäste
  • • leicht innerhalb weniger Minuten zu erlernen
  • • individuelle Gäste-Interaktion
Manage you tables' reservations with Quandoo tablet system
Zum Reservierungsmanagement

Ein gezieltes Marketing – speziell für Sie

Indem Sie Ihr Restaurant unserer Online-Plattform und unserer Gäste-App hinzufügen, erreichen Sie ganz leicht mehr Menschen. Ihr auf Sie zugeschnittenes Restaurant-Profil bietet neben anspruchsvoll aufgearbeiteten, informativen Texten auch hochauflösende Fotos sowie einen Auszug aus Ihrer Menükarte – dieses gezielte Marketing macht aus den Besuchern Ihrer Profilseite künftige Stammkunden. Und mithilfe der qualifizierten Bewertungen profitieren Sie zusätzlich, denn hier bewerten Ihre Gäste Ihr Know-How und Ihre Kompetenz, und beeinflussen mit Lob und Kritik die Reservierentscheidungen Ihrer künftiger Kunden.

Increase online visibility purchasing Quandoo Marketing package
Zum Marketing

Ihre eigene Website – mit ein bisschen Hilfe von Quandoo

Wir beraten Sie durchgängig – von den ersten Entwürfen, über die genaue Planung und Erstellung bis zur Live-Schaltung Ihrer eigenen Online-Präsenz. Mit Quandoos Hilfe erhalten Sie eine einzigartige Website, mit der Sie garantiert auffallen werden.

Websites built by Quandoo
Zum Webservice

Über 15.000 Restaurants in 16 verschiedenen Ländern vertrauen bereits Quandoo

Der Kontakt zu über 100 Partner-Restaurants, die unser Entwicklerteam mit frischen Ideen und einem kompetenten Feedback versorgen, erlaubt uns nicht nur die Entwicklung eines dynamischen, sondern vor allem auch hocheffizienten Reservierungsmanagement-Systems.

Dank Quandoos modernem System können wir uns endlich voll und ganz auf das konzentrieren, was uns wirklich wichtig ist: leckere Gerichte, ein freundlicher Service und eine unvergessliche Atmosphäre.

Hill, Wien

Der Umgang mit vielen Reservierungen in einem gut besuchten Restaurant – und das bei einem so großen Mitarbeiter-Team wie dem unseren – kann eine ganz schön zeitraubende Herausforderung sein. Mit Quandoo ist das aber alles gar kein Thema mehr. Jetzt ist alles toll strukturiert und ziemlich übersichtlich gestaltet. Einfach perfekt!

Carmelo Greco, Frankfurt

Gerade zu Spitzenzeiten erlaubt mir Quandoo eine komplette Übersicht aller verfügbaren Kapazitäten im Restaurant. Und als wäre das nicht schon genug, zieht das personalisierte Marketing-Paket von Quandoo super zielgerichtet neue Gäste an. Kurz gesagt: Ohne Quandoo geht gar nichts mehr!

Cucina d'Elisa, Hamburg

Our products

We aim to be the world’s most trusted reservation platform – connecting customers and restaurants while enhancing lifestyle and business.
Learn more

Easy-to-use Reservation Management System

Optimise your restaurant’s capacity to drive daily revenues. Our easy-to-use Reservation Management System is your reliable partner in hectic daily operations and provides maximum visibility for precise control of your daily business.

  • • easy to learn within minutes
  • • quick overview of tables available
  • • detailed knowledge about your guests
  • • customised guest interaction
Manage you tables' reservations with Quandoo tablet system
Reservation management

Marketing for more visibility and more customers

Increase your reach by listing your restaurant on our online platform and consumer apps. Your optimised profile with meaningful content, such as high resolution pictures and an excerpt from your menu, allow visitors on your restaurant page to become regular guests at your venue. Benefit from qualified reviews which allow you to exhibit your expertise and excellence.

Increase online visibility purchasing Quandoo Marketing package
Marketing

We help your restaurant go online with your own website

We advise you with the design and construction of your online presence. You get a unique website that makes sure your online footprint is the one your restaurant deserves.

Websites built by Quandoo
Web services

Over 17,000 restaurants across 16 countries trust Quandoo.

Agile product development in conjunction with over 100 partner restaurants providing our product team with ideas and feedback have allowed us to build a highly efficient Reservation Management System.

Hill Restaurant

Quandoo provided us with a state-of-the-art system that enables us to focus on what really matters: creating an exceptional dining experience.

Hill, Vienna

Handling reservations in a busy restaurant across a large number of staff can be a time-consuming challenge. With Quandoo we have been able to resolve this challenge to return our focus on our core value: providing our customers with the best dining experience possible.

Carmelo Greco, Frankfurt

Especially during peak times at the restaurant Quandoo provides me with a full overview of available capacities. Additionally, Quandoo allows me to attract new guests through a customised marketing approach. In short: Quandoo has become irreplaceable!

Cucina d'Elisa, Hamburg